Logo Hypnose Autogenes Training München

Würzstr. 1,
81371 München
Tel. 089 / 21 55 27 78
info@münchner-hypnosepraxis.de

Los!

Entwickle dich weiter. Lerne Hypnose selbst. Basiskurs jetzt buchen.

Frau ist am Arbeitsplatz überfordert. Sie steuert auf ein BurnOut in einer Münchner Agentur zu.

Unser Basiskurs ist eine der besten und intensivsten Ausbildungen, die du auf dem deutschen Markt bekommen kannst.

Direkt in der Praxis aus der Praxis wirst du in einer Kleingruppe von Hypnose so lernen. So, dass du sie für dich gewinnbringend einsetzen kannst. Jeder Einzelne wird in den Seminarzeiten, intensiv betreut.

Neben einer fundierten Hypnose - Ausbildung, wirst du vielleicht früher oder später feststellen, wie die Hypnose dich selbst schon während dieser Zeit positiv verändern kann.

Die Inhalte sind so ausgewählt, dass du sofort loslegen kannst. Du wirst fit sein, Hypnose bei Freunden und Bekannten anzuwenden. Dabei wirst du erstaunte Blicke ernten, wenn du unglaubliche Phänomene risikolos demonstrieren kannst.

Die Hypnose - Ausbildung bildet die Grundlage für jeden LiveCoach, SportCoach, Therapeuten für klinische Hypnose und Showhypnose. Denn der Kurs hat eine optionale Fortsetzung, die dazu gebucht werden kann. Du entscheidest nach jedem Kursblock neu!

Die Münchner Hypnosepraxis bietet im Rahmen der Burn-Out-Prävention Qi Gong in der Praxis uns im Wald als Teil eines umfassenden Präventionskurses an - einzigartig in Münchnen und Deutschland.

Inhalte, die du dringend brauchst

In Tagesseminaren an den Wochenenden lernst du alle Grundlagen der Hypnose kennen. Außerdem etwas über die Entwicklung zu einer modernen Therapieform. Schnell wirst du über verschiedene Einleitungstechniken, die in der Showhypnose, aber vor allem auch in der therapeutischen Hypnose Eingang gefunden haben, können und in der Lage sein, Freunde und Bekannte in einen tiefen, hypnotischen Zustand zu versetzen.


Der Kurs bildet die Grundlagem, die dich dann zum zertifizierten Therapeuten machen. Das kannst du bei uns, aber auch an jedem anderen Institut tun, denn der Kurs vermittelt alle wesentlichen Inhalte, die du für einen Aufbaukurs brauchst. Die Ausbildung ist in Einzeltage gegliedert. Ein Einstieg ist immer möglich. Fragen Sie einfach nach. Die Zertifizierung zum Hypnosetherapeuten erfolgt nach einer Prüfung und der Teilnahme an allen Tagen. Die Seminare des Münchner Hypnosezentrums und anderer Ausbildungen werden anerkannt.

Den Stresslevel senken und zur Ruhe kommen, wieder besser schlafen, Burn-Out vermeiden - Wartezeit auf Therapieplatz sinnvoll nutzen in München

Termine und Kosten

Alle Informationen und Kosten, sowie weitere interessante Seminarinhalte für Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten findest du auf unserer Ausbildungsseite abendstern-seminare-münchen.de


Melde dich bald an!

Solltest du dich entschieden haben, die praxisnahe Hypnose - Ausbildung in einer kleinen Gruppe zu bevorzugen, kannst du dich jetzt schon anmelden. Solltest du Fragen haben, so schreib einfach über das Kontaktformular oder ruf an. Unsere Mitarbeiter stehen mit Rat und Tat zur Seite.


Noch unentschieden? Wir sind wirklich überzeugt von der Qualität unserer Hypnose - Ausbildung. Daher bieten wir dir an, dass du 50% der Teilnehmergebühr zurückbekommst, solltest du nach dem ersten Block wirklich unzufrieden sein.


Wir freuen und auf deine Anfragen und Anmeldung!

Dein Team der Münchner Hypnosepraxis


Weitere Informationen und viele andere Seminare findest du auf www.abendstern-seminare-münchen.de


Los!

Entwickle dich weiter. Lerne Hypnose. Basiskurs jetzt buchen.